Schwarze und schwarz-weiße Schweizer Schwarze und schwarz-weiße Schweizer Schoko-creme-weiße und andere Schweizer Schweizer in Sonderfarben Tiere in slate blue US-Teddys in Rot 3-farbige US-Teddys in Creme, Buff oder Safran 1- und 2-farbige US-Teddys in Creme, Buff oder Safran US-Teddys in lilac-gold-weiß


Aus zeitlichen Gründen wegen einer beruflichen Veränderung habe ich im Frühjahr 2004 einen Teil meiner Zuchtgruppen abgegeben. Seither leben nur noch etwa 40 Meerschweinchen bei mir.
Sie bestehen neben meinen Rentnern aus zwei US Teddy- Zuchtgruppen in lilac-gold-weiß und dreifarbigen mit creme/buff.
An Schweizern habe ich noch je eine Zuchtgruppe in dreifarbig mit creme / buff und in Black Tan / Silver Fox.
Die Bilder auf den Zuchtgruppenseiten werde ich nun nach und nach aktualisieren.


Keine Menüleiste? Hier klicken!


Letzte Aktual.: Juni 2004 / designed by Powerhexe / verantwortl. für den Inhalt: Iris Jänicke